Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit für unser Backoffice, die unser wachsendes Unternehmen unterstützt und aktiv mitgestalten möchte. Deine Aufgaben umfassen:
- Verarbeitung von Aufträgen von der Erfassung im System bis zur Abrechnung
- Bearbeitung des Vertragseingangs und -ausgangs
- Datenpflege in internen und externen Datenbanken
- Erstellung und Nachverfolgung von Abrechnungen in internen und externen Systemen
- Allgemeine Korrespondenz
- Kommunikation mit Eigentümern und Auftraggebern
Dein Profil
Wünschenswert: Kenntnisse im Vertragsrecht, Excel und SAP. Allgemeine Office-Kenntnisse sind erforderlich. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung als Bürokaufmann/frau, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r, Kaufmann/frau. Du bist zielstrebig, selbstbewusst und kommunikationsstark. Teamarbeit und Unternehmensentwicklung stehen für dich an erster Stelle.
Unser Angebot
Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache. Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und offene Kommunikation. Zukünftige regelmäßige Firmenevents.
Standort: Westerkappeln
Startdatum: 01.04.2025
Bewerbungsprozess: Schicke deine Bewerbung /
Fragen bitte per E-Mail an: peter.baumann@towernet.de