Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Vertragsmanager, die unser wachsendes Unternehmen unterstützt und aktiv mitgestalten möchte. Deine Aufgaben umfassen:
- Verhandeln von vertraglichen Vereinbarungen mit Vermietern
- Erstellung von Verträgen nach Vorgaben
- Datenpflege auf internen und externen Datenbanken
- Statuspflege auf internen und externen Datenbanken
- Allgemeine Kommunikation mit Auftraggebern und Vermietern
- Berichterstattung intern und extern
Dein Profil
Wünschenswert: Allgemeine Office-Kenntnisse sind erforderlich. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau, Immobilienfachwirt/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r, Kaufmann/frau, Diplom Jurist/in oder bist einfach nur motiviert, was Neues zu lernen. Du bist zielstrebig, selbstbewusst und kommunikationsstark. Teamarbeit und Unternehmensentwicklung stehen für dich an erster Stelle.
Unser Angebot
- Beginn in Teilzeit oder in Vollzeit, wir sind flexibel.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten. Zukünftig wird eine 4-Tage-Woche bei gleichem Gehalt eingeführt.
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
- Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Flache Hierarchien und offene Kommunikation.
- Zukünftige regelmäßige Firmenevents. Attraktive Gehaltsstrukturen.
Standort: Westerkappeln, mit der Möglichkeit, zukünftig zum Teil remote zu arbeiten.
Startdatum: 01.05.2025
Bewerbungsprozess: Fülle das Bewerbungsformular aus.
Melde Dich bei Fragen gerne per E-Mail an: peter.baumann@towernet.de