Vertragsmanager

Informationen zur Stelle

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Vertragsmanager, die unser wachsendes Unternehmen unterstützt und aktiv mitgestalten möchte. Deine Aufgaben umfassen:

  • Verhandeln von vertraglichen Vereinbarungen mit Vermietern
  • Erstellung von Verträgen nach Vorgaben
  • Datenpflege auf internen und externen Datenbanken
  • Statuspflege auf internen und externen Datenbanken
  • Allgemeine Kommunikation mit Auftraggebern und Vermietern
  • Berichterstattung intern und extern

Dein Profil

Wünschenswert: Allgemeine Office-Kenntnisse sind erforderlich. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau, Immobilienfachwirt/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r, Kaufmann/frau, Diplom Jurist/in oder bist einfach nur motiviert, was Neues zu lernen. Du bist zielstrebig, selbstbewusst und kommunikationsstark. Teamarbeit und Unternehmensentwicklung stehen für dich an erster Stelle.

Unser Angebot

  • Beginn in Teilzeit oder in Vollzeit, wir sind flexibel.
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten. Zukünftig wird eine 4-Tage-Woche bei gleichem Gehalt eingeführt.
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
  • Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation.
  • Zukünftige regelmäßige Firmenevents. Attraktive Gehaltsstrukturen.

Standort: Westerkappeln, mit der Möglichkeit, zukünftig zum Teil remote zu arbeiten.
Startdatum: 01.05.2025
Bewerbungsprozess: Fülle das Bewerbungsformular aus.

Melde Dich bei Fragen gerne per E-Mail an: peter.baumann@towernet.de

Du hast Interesse? Bewirb Dich einfach bequem über unser Formular!

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hoch.